• Jobs Job bei Friese & Partner Unternehmens- & Personalberatung

Friese & Partner Unternehmens- & Personalberatung

Großraum München, PLZ-Gebiet:

Vertriebsrepräsentanten (m/w) Friese & Partner Unternehmens- & Personalberatung Großraum München, PLZ-Gebiet: 8 Systematische und erfolgreiche Vermarktung von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen aus dem Segment „Officedruck“ bei Mittelstand und Großkunden.

Unser Mandant Ist Exklusiver Vertriebs Eines Fuumlhrenden Herstellers Von Produkten Und Loumlshysunshygen Zur Digitalen Dokumentenverarbeitung Innovative Kopierer Und Multifunktionsshydrucker Im Office- Und Produktionsdruck Kundenorientierte Loumlsungen Und Serviceleistungen Kennzeichnen Die Leisshytungsshyfaumlhigshykeit Des Unternehmens Zum Aufbau Eines Neuen Teams Suchen Wir Zum Naumlchstmoumlglichen Termin Fuumlr Die Region Groszligraum Muumlnchen Verkaumlufer B2b Auszligendienstmitarbeiter Bzw Regional Account Manager Als Vertriebsrepraumlsentanten (m/w) Ihre Aufgabe Als Vertriebsrepraumlsentant Im Bereich Buumlrokommunikation: Systematische Und Erfolgreiche Vermarktung Von Produkten Loumlsungen Und Dienstleistungen Aus Dem Segment Bdquoofficedruckldquo Bei Mittelstand Und Groszligkunden Akquisition Und Gewinnung Von Neukunden Ausbau Und Pflege Bestehender Geschaumlftsbeziehungen Selbstaumlndige Steuerung Der Vertriebsprozesse Wie Akquisition Angebotserstellung Praumlsentation Vertragsverhandlung Vertragsabschluss Sowie Folgeaktivitaumlten Erreichung Der Individuellen Und Unternehmerischen Wachstumsziele Ihre Qualifikation Als Vertriebsrepraumlsentant Im Bereich Buumlrokommunikation: Sie Haben Eine Qualifizierte Ausbildung Im Kaufmaumlnnischen Oder Technischen Bereich Und Verfuumlgen Uumlber Fundierte Erfahrungen Im Vertrieb Von Produkten Und Dienstleistungen Der Buumlrokommunikation Sie Sind Kommunikativ Arbeiten Zielgerichtet Und Selbststaumlndig Ihr Wille Zum Erfolg Ist Durch Ein Hohes Maszlig An Eigenmotivation Gepraumlgt Welche Nur Noch Durch Ihr Engagement Uumlbertroffen Wird Erfahrung In Der It-branche Ist Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Gerne Geben Wir Auch Interessierten Quereinsteigern Die Zu Uumlberzeugen Wissen Eine Chance Das Angebot: Sie Erwartet Eine Spannende Herausforderung In Einem Der Fuumlhrenden Technologieunternehmen Mit Interessanten Perspektiven Ein Produktportfolio Das Maszligstaumlbe Setzt Und Die Arbeit In Einem Erfolgshyreichen Und Motivierten Team Verbunden Mit Uumlberdurchschnittlichen Und Erfolgsorientierten Gehaltsshystrukturen Interessiert Dann Bitten Wir Um Ihre Aussagefaumlhige Bewerbung (moumlglichst Per Mail) Mit Angabe Des Fruumlhesten Einshytrittsshydatums Und Ihres Gehaltswunsches Amp | | Ursula Schmieder | Dorfstraszlige 72 | D-40667 Meerbusch - Buumlderich Buumlro +49 (0) 2132 937 079 -3 | M +49 (0) 163 573 11 20 | Www-com | E-mail: Jobs@-com Vertriebsrepraumlsentant Vertriebsrepraumlsentantin Verkaumlufer Verkaumluferin Verkauf B2b B-to-b Auszligendienstmitarbeiter Auszligendienstmitarbeiterin Auszligendienst Regional Account Manager Managerin Management Technischer Vertrieb Vertriebler Vertriebsprofi Techniker Technikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Technische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Fuumlr Buumlrokommunikation Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Produktvermarktung Dienstleistungsvermarktung Akquise Akquisition Neukundenakquise Neukundenakquisition Kundenbetreuung Kundenberatung Geschaumlftsfeldentwicklung Verkaufssachbearbeitung Vertriebsaufgaben Vertriebssachbearbeitung Angebotskalkulation Verkaufspraumlsentation Verkaufspraumlsentationserstellung Vertragsmanagement Technologieunternehmen Technische Dienstleistungen Technische Produkte Technikvertrieb It Digitale Dokumentenverarbeitung Multifunktionsgeraumlthersteller Technische Office-loumlsungen Groszligraum Muumlnchen Bayern Suumlddeutschland Ax43746by Vertriebsrepräsentant Vertriebsrepräsentantin Verkäufer Verkäuferin Verkauf B2B B-to-B Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienst Regional Account Manager Managerin Management Technischer Vertrieb Vertriebler Vertriebsprofi Techniker Vertriebsrepräsentanten (m/w) Systematische Und Erfolgreiche Vermarktung Von Produkten Lösungen Und Dienstleistungen Aus Dem Segment „Officedruck“ Bei Mittelstand Und Großkunden Großraum München PLZ-Gebiet: 8 Vertriebsrepräsentant Vertriebsrepräsentantin Verkäufer Verkäuferin Verkauf B2B B-to-B Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienst Regional Account Manager Managerin Management Technischer Vertrieb Vertriebler Vertriebsprofi Techniker

Chemikant/in (m/w/d)
   Allnex Germany GmbH (Dessau-Roßlau)

Disponent:in (w/m/d)
   Ipsos GmbH (Au-Haidhausen)

Klinische Kodierfachkraft (m/w/d)
   BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH (Hessisch Oldendorf)